September 14, 2023

Pressemitteilung September 2023

Internet Up GmbH betritt internationale Bühne

Internet Up GmbH betritt internationale Bühne: Globale Expansion von Eigenentwickelten E-Commerce-Marken gestartet.

MÜNCHEN, DEUTSCHLAND, 14. September 2023 – Die in München ansässige Internet Up GmbH, ein innovatives Unternehmen im Bereich E-Commerce und Brand-Entwicklung, hat heute offiziell die Internationalisierung ihrer selbstentwickelten Marken angekündigt. Diese strategische Ankündigung wurde von den beiden Geschäftsführern des Unternehmens, Alan Szymanek und Damian Prus, gemacht.

Seit ihrer Gründung hat die Internet Up GmbH eine Vielzahl von erfolgreichen Marken im E-Commerce-Bereich geschaffen und etabliert. Mit einer Kombination aus bewährten Strategien und fortschrittlichen digitalen Lösungen hat das Unternehmen seine Markenposition in der Online-Welt kontinuierlich gestärkt. Jetzt ist es an der Zeit, diese bewährten Methoden und Erfahrungen auf den globalen Markt zu übertragen.

“Die Vorbereitungen und Tests für diese Ausweitung unserer Geschäftstätigkeit laufen bereits seit einigen Monaten”, erklärten Szymanek und Prus. “Ab dem 1. September 2023 haben wir bereits damit begonnen, unsere Marken in den ersten Ländern zu präsentieren. Der Rest der Internationalisierung wird schrittweise und sorgfältig geplant erfolgen.”

“Wir sind überzeugt, dass unsere einzigartigen Fähigkeiten in der Markenentwicklung und der Gestaltung von E-Commerce-Präsenzen weltweit einen signifikanten Einfluss haben werden”, fügten sie hinzu. “Mit diesem Schritt stärken und stabilisieren wir unser Unternehmen zusätzlich, um uns noch besser auf den dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden E-Commerce-Markt einzustellen.”

Die Expansion der Internet Up GmbH zeigt das zunehmende Vertrauen in die Stärke des E-Commerce-Sektors, trotz der globalen Herausforderungen der letzten Jahre. Mit ihren innovativen Methoden und ihrer jahrelangen Erfahrung ist die Internet Up GmbH gut positioniert, um auf diesen globalen Märkten erfolgreich zu sein.

Über Internet Up:

Die Internet Up GmbH ist ein schnell wachsendes E-Commerce-Unternehmen, das sich auf Performance Marketing spezialisiert hat. Als datengetriebenes Unternehmen setzen wir fortschrittliche Datenanalyse ein, um unsere Entscheidungen und Strategien zu gestalten. Dies ermöglicht es uns, die spezifischen Bedürfnisse der Endverbraucher zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Wir kreieren, entwickeln und skalieren Marken weltweit. Mit der Nutzung von Daten sind wir in der Lage, personalisierte Kundenansprachen zu erstellen, die Performance zu optimieren und skalierbare Strategien für verschiedene Märkte zu entwickeln. Unser datenbasierter Ansatz hilft uns dabei, die Online-Präsenz unserer Marken zu stärken und ihre Interaktion mit Kunden zu vertiefen.

Durch den Einsatz von datengetriebenen Entscheidungen unterstützen wir nicht nur das Wachstum unserer Marken, sondern erreichen auch unsere Geschäftsziele effizient. Wir gewinnen klare Einblicke in aktuelle Marktbedingungen, Kundenverhalten und Wettbewerbslandschaften, was uns ermöglicht, unsere Strategien anzupassen und unseren Marken einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung und datengetriebene Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig unsere eigenen Geschäftsziele zu erreichen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Internet Up GmbH
Pressestelle E-Mail: presse@internetup.de

Gründer Internet Up
Damian Prus & Alan Szymanek
“Eine Marke ist nur eine Wahrnehmung und eine Wahrnehmung wird mit der Zeit zur Realität”
Global HQ
Internet Up GmbH
Hermann-Weinhauser-Str. 73
Asia HQ
Internet Up, China
Golden Aim International Ltd.
Room 2012-2013, 20/F, Tower A
Youcheng Business Building