Januar 9, 2023

Aktualisierung des Führungsteams – Januar 2023

Internet Up erweitert das Führungsteam

Internet Up erweitert das Führungsteam

  • Gerald Bancilhon

München, 1. Januar 2023. Die Internet Up GmbH, ein rasch expandierendes E-Commerce-Unternehmen, hat ihr Führungsteam strategisch auf die Erweiterung im Bereich der Kundenerfahrung (Customer Experience) ausgerichtet.

Die Münchener holen Gerald Bancilhon als Leiter des Kundenerfahrungsmanagements (Head of Customer Experience) in ihr Team.

Gerald Bancilhon bringt umfassende Erfahrungen im Bereich der Kundenerfahrung (Customer Experience) mit. Er hatte Führungspositionen bei Unternehmen wie die kartenmacherei GmbH, United-domains AG und Nordic Nutrition GmbH inne. “Mit Gerald Bancilhon konnten wir unseren idealen Kandidaten für die nächste Phase unserer Unternehmensentwicklung gewinnen”, erklären die Gründer und CEOs Damian Prus und Alan Szymanek. Er besitzt insbesondere viel Erfahrung in der Skalierung von E-Commerce-Unternehmen und verfügt durch seine vielfältigen Einblicke in schnell wachsende Firmen auch über eine starke Expertise im Bereich des operativen Aufbaus eines Unternehmens.

Über Internet Up:

Die Internet Up GmbH ist ein schnell wachsendes E-Commerce-Unternehmen, das sich auf Performance Marketing spezialisiert hat. Als datengetriebenes Unternehmen setzen wir fortschrittliche Datenanalyse ein, um unsere Entscheidungen und Strategien zu gestalten. Dies ermöglicht es uns, die spezifischen Bedürfnisse der Endverbraucher zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Wir kreieren, entwickeln und skalieren Marken weltweit. Mit der Nutzung von Daten sind wir in der Lage, personalisierte Kundenansprachen zu erstellen, die Performance zu optimieren und skalierbare Strategien für verschiedene Märkte zu entwickeln. Unser datenbasierter Ansatz hilft uns dabei, die Online-Präsenz unserer Marken zu stärken und ihre Interaktion mit Kunden zu vertiefen.

Durch den Einsatz von datengetriebenen Entscheidungen unterstützen wir nicht nur das Wachstum unserer Marken, sondern erreichen auch unsere Geschäftsziele effizient. Wir gewinnen klare Einblicke in aktuelle Marktbedingungen, Kundenverhalten und Wettbewerbslandschaften, was uns ermöglicht, unsere Strategien anzupassen und unseren Marken einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung und datengetriebene Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig unsere eigenen Geschäftsziele zu erreichen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Internet Up GmbH
Pressestelle E-Mail: presse@internetup.de

Gründer Internet Up
Damian Prus & Alan Szymanek
“Eine Marke ist nur eine Wahrnehmung und eine Wahrnehmung wird mit der Zeit zur Realität”
Global HQ
Internet Up GmbH
Hermann-Weinhauser-Str. 73
81673 München
Asia HQ
Internet Up, China
Golden Aim International Ltd.,
Room 2012-2013, 20/F, Tower A,
Youcheng Business Building, 
No., 567 Minzhi Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong, CN